Die Kanzlei ist auf Versicherungsrecht spezialisiert. Die besondere Expertise liegt in der Beratung zu Financial Lines-Produkten und die Unterstützung im Schadenfall. Die D&O-Versicherung bildet hierbei einen Schwerpunkt.

 

Meine Mandanten sind Unternehmensorgane und leitende Angestellte sowie juristische Personen des privaten und öffentlichen Rechts. Die Unternehmen als Versicherungsnehmer sind kleine, mittelständische und internationale Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Ebenfalls zählen kleine und mittelständische Maklerhäuser zu meinem Mandantenkreis. 

Ich berate bundesweit, neutral und hochspezialisiert. Mandanten erhalten volle Kostentransparenz. 

Zu meinen Stärken gehört u.a. eine klare und verständliche Sprache sowie höchste Zuverlässigkeit, erst recht, wenn es eilt. 

Während die meisten Kanzleien erst nach Eintritt eines Schadens helfen können, kann ich bereits im Stadium eines Neuabschlusses oder bei Überprüfung des Versicherungsschutzes bestehender Versicherungen durch Empfehlungen zur Optimierung und Begleitung der Umsetzung unterstützen. 

Mit insgesamt 12 Jahren Berufserfahrung, die ich als Kundenbetreuerin in leitender Funktion bei einem marktführenden Spezialmakler und als Anwältin gesammelt habe, kann ich in den Versicherungsbedingungen lesen, was nicht geschrieben steht. Somit kann die Gefahr des fehlenden Versicherungsschutzes für die versicherten Personen bzw. den Versicherungsnehmern  erheblich reduziert werden. Denn die Praxis bestätigt: Vorhandene Deckungslücken in der Versicherung zeigen sich spätestens, wenn der Schadenfall eingetreten ist!

Logo Mitglied ARGE Versicherungsrecht 1.
Button
IMG_1668.HEIC