Laptop und Notizbuch

FEEDBACKS VON TEILNEHMERN

"Liebe Frau Baumeier, 

 

herzlichen Dank für das heutige Seminar. Die Themen zur D&O waren aus meiner Sicht in diesen 30 Minuten optimal zusammengefasst. Echt klasse!

....auch für Personen mit Vorwissen war es wirklich prägnant zusammengefasst!"

Christian Rolle, LEUE & NILL GmbH & Co. KG

September 2021

"Guten Tag,

 

ich möchte mich sehr für dieses Seminar bedanken! So viel Fachwissen geballt und auf den Punkt gebracht- erlebe ich selten.

 

Vielen lieben Dank"

Helga Torbohm, Versicherungsmakler und Finanzberater in Magdeburg

September 2021

Die Grundlagen der D&O-Versicherung wurden kurz und bündig in 30 Minuten zusammengefasst.

Zusätzlich wurden weiterführende Themen angeschnitten, die auch für jemanden einen Mehrwert bieten, der bereits mehrere Webinare und Seminare zum Thema D&O besucht hat.

Die neuen Denkanstöße und Anknüpfungspunkte können in der Beratung gut eingesetzt werden.

 

Ich kann das Webinar deshalb jedem ans Herz legen, der sich zum Thema D&O weiterbilden möchte.“

Tom Pöschmann, confin GmbH Finanz- und Versicherungsmakler

November 2021